Aufnahme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nofi, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Hallo! Seitdem eine neue Hauptplatine mit On-Board-Sound (SiS 7012 Wave) in meinem Rechner ist, kann ich über Line-In nichts mehr aufnehmen, obwohl die Musik zu hören ist. Ich habe am Mixer schon sämtliche Einstellungen versucht. Es tut sich aber nichts. Außerdem funktioniert der Sound bei Spielen nicht, die mehr als DirectX 6 verlangen. Habe schon in mehreren Foren nach einer Antowrt gesucht, aber nichts gefunden. Dabei scheint das Problem öfter aufzutreten.
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen