Aufnahme planer bei WinTV-NEXUS-S?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von neimmerlangda, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Ich habe mir vor einiger Zeit die WinTV-NEXUS-S von Hauppauge gekauft.
    Ich bin eigentlich mehr als nur zufrieden damit,allerdings frage ich mich ob es da auch soetwas wie einen Aufnahme planer gibt wo eben die Aufnahme Aufträge gespeichert werden und man diese dort übersehen und ändern kann...!?
    Hat jemand evtl auch die WinTV-NEXUS-S oder eine andere TV Karte von Hauppauge und kann mir weiterhelfen???

    Danke,
    MFG
    Neimmerlangda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen