aufnahme ruckelt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mx-mic, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mx-mic

    mx-mic ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich hab ein medion laptop 3Ghz, 512MBRam, 40GB Festplatte.

    Nun will ich über das vorinstallierte HomeCinema Videos von meinem MedionCamcorder aufnehmen. das funzt soweit auch ganz gut.

    doch leider fängt er dann bei ca. 8aufnahmeminuten an zu ruckeln. wenn ich dann abbreche und von vorn beginn ruckelt es von anfang an.

    auf der partition ist genug platz und formatiert ist sie auch. auch auf der externen platte funktioniert es nicht.

    hab schon alle neuen treiber drauf. alle laufenden programme vorher beenden bringt auch nichts. :aua:

    hat jemand ne idee? ich weiß das es auf dem laptop schon mal einwandfrei gefunzt hat.


    mic
    achso: hab auch schon andere aufnahmeprogramme und formate probiert, aber auch nix
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Welche Datenrate hat das Videomaterial?
     
  3. mx-mic

    mx-mic ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    oh :confused: jetzt hast mich aber erwischt! :D

    was ist das und wie krieg ich das raus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen