Aufnahme TV-Karte (Aldi PC)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cheesie, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheesie

    Cheesie Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    24
    Welche Aufnahmequalität ist die beste (z.B. DVD Standard, DivX), um eine TV-Sendung aufzunehmen und in welches Format transferie ich die Datei dann am besten, wenn ich dann die selbstgebrannte DVD am separaten DVD-Player abspielen will?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab deine Frage in die Video-Ecke geschoben. Schau dich dort ruhig mal etwas um ;-).

    MfG Steffen
    (Moderator PC-Welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen