Aufnahme +Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ayk, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayk

    ayk ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe mir eine digitale TV-Karte von Haupauge gekauft und möchte damit Filme aufnehmen.
    das problem ist das die Haupauge software nur dateigrößen bis 2GB unterstüzt und damit mitten im film schneidet und dann ne neue datei anfängt.
    nun meine frage:
    ich suche a) eine software mit welcher ich die aufnahme besser managen kann
    b) eine software mit welcher ich den film nachträglcih noch bearbeiten kann (ohne qualitätsverluste)

    danke für eure antwortet

    cu
    Ayk
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Welches Betriebssystem verwendest Du? Bei Win 98 werden die Videos kaum größer.

    MfG

    Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen