Aufnahmen...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von miesepeter, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miesepeter

    miesepeter Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Tach auch.
    Ich suche ein kleines Programm mit dem ich 1:1 Aufnahmen machen kann. Ich hatte den Recorder von Creative installiert, doch der bringt alles durcheinander.
    Hat jemand einen Tip für mich, was ich nehmen kann und wo ich sowas finden kann???
    P.S.: Dieses Messer-Tool finde ich ein wenig umständlich...
    DAnke im voraus....
     
  2. gnolf

    gnolf ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Sicher mag der Messer-Recorder am Anfang etwas umständlich erscheinen aber er hat den grossen Vorteil, dass er platzsparend direkt im mp3-Format aufnehmen kann. Damit er das macht, musst Du Lame (lame_enc.dll) einfach ich das Messer-Verzeichnis kopieren. Den Lame gibts auf der Chip-CD 07/2002.
    Mit etwas Geduld beim anfänglichen konfigurieren, hast Du dann aber einen sehr guten Recorder.

    Gruss
    gnolf
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Probiere mal den Total Recorder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen