Aufnahmeproblem im Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Markisi, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markisi

    Markisi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    ich möchte gerne mit dem WMM von einem Videorekorder aufnehmen. Anschluss: Audio über Line-In vom Mainboard und Video über S-Video der Grafikkarte. Habe WindowsXP.
    Im Vorschaufenster sieht man das Video zwar, der Ton ist einwandfrei, nur das Bild flackert die ganze Zeit. Hat das etwas mit den Einstellungen NTSC, PAL- bzw. SECAM zu tun? Habe da schon etwas rumprobiert aber noch keine Einstellung gefunden, die funktioniert. Oder habt ihr sonst noch irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Also der WMM ist ein Ding mit Haken und Ösen. Hast du nichts anders verfügbar zum probieren? In Abhängigkeit von der Grafikkarte ggf. den ATI MMC, WindowsMediaEncoder, PowerDirecktor, Nero Vision...
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen