Aufnahmeprogramm mit eingebauter Programmzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Player_1007, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe.

    Gibt es ein Programm, mit dem ich über meine TV-Karte aufnehmen kann und das eine eingebaute Programmzeitschrift hat.

    Brauche dringend eines

    Player_1007
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    hallo Sele,

    ich habe ein MEDION TV-Tuner 7134 MK2/3.

    Als Programm war PowerCinema 2 beigelegt. Es ist aber keine digitale Programmzeitschrift mit eingebaut.


    Player_1007
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da kein TV-Programm mit allen TV-Karten funktioniert, ist keine Empfehlung möglich, schließlich verheimlichst Du ja die wichtigste Information.

    Im Übrigen bieten alle TV-Karten-Hersteller eine solche Option in den beigelegten Programmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen