Aufnahmesoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
  2. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ach noch ne frage: Gibt es für den gleichen zweck auch ein programm, was das selbe mit Ton und Bild macht. Ich hab es schon mit fraps ausprobiert aber erstmal ist die bildqualität total grotten und außerdem nimmt er den ton nicht mit auf.
     
  3. rt13_zrtnzna7qr

    rt13_zrtnzna7qr Byte

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    101
    möglich wäre auch WaveRecorder
     
  4. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    mit den Programmen kann ich aus einem Radio aufnehmen. Ich will ja aber von der Homepage aufnehmen, wenn man dort auf play klickt.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du kannst jede beliebige Quelle zum Aufnehmen wählen, auch "Stereo-Mixer" oder wie auch immer die WAV-Wiedergabe bei Dir heißt.
    Zumindest mit clipInc
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen