Aufnahmetool für AVI

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hrgez, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgez

    hrgez ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7
    weiß jemand ein Aufnahmetool (AVI) für längere Aufnahmen, mindestens 11/2 Stunde.
    Habe Primere 6.0 DVD was ich nicht nutze. Dabei ist ein Tool
    von Pinacle und die Videokarte, die analoge und digitale Signale
    auf dieses Tool in AVI ausgibt. Bei VHS Aufspielungen dauert es etwa 25 Minuten, bei DVD`s ca 45 Minuten, bis sich ein Sprachverzug einstellt. Hat jemand eine Idee, Danke!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da wäre sicher Virtual Dub zu nennen, welches allerdings nicht alle TV-Karten unterstützt.
     
  3. hrgez

    hrgez ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7
    Danke Sele,
    das VirtualDub hat allerding nur 4 Gbite, ich brauche 30,dafür ist es aber free. hab mich mal wieder selbst geärgert. Hätte selbst suchen können. Bei Google in AVI TOOL jede Menge, Bis 5 Stunden Aufnahme.ca 25 $
    Mit Deinem Zitat hast Du recht, aber ich weiss nicht so recht, was die deutsche Kultur ist. Die aus den 30ger Jahre?
    Gruß
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wer hat dir denn das erzählt?
    Mein VDub nimmt solange auf, wie ich das will.
    Frag mal Magiceye04, der nimmt 70GB und mehr mit VDub auf ...tztztz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen