Aufname programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mimi_16, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Hallo,
    ich suche ein Programm mit den man einfach über den Mirko... Anschloß aufnehmen kann.
    Das programm sollte wenn es geht Deutsch und es MUSS Freeware sein;)
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ich weiß, blöde Shareware, wenn man es von der Platte schmeißt und wieder installiert, funktioniert es wieder
     
  3. mimi_16

    mimi_16 Byte

    aber der ist garnicht Freeware...
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    www.looprecorder.de
     
  5. mimi_16

    mimi_16 Byte

    hast du da ein wo man es bekommt ???
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    probier mal wavelab, da kannst du aufnehmen bis die Platte voll ist, oder Looprecorder
     
  7. mimi_16

    mimi_16 Byte

    habe ich schon gemacht ! Aber es hilft nichts....
    Ich hatte es einmal hinbekomme, aber dann nicht mehr...
     
  8. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Also wenn du in der Lage sein solltest, dein eigenes Proggy zu schreiben, solltest du wohl auch fähig genug sein, dich bei sowas selbst zu "Troubleshooten" (*würg*, was\'n Denglisch).

    Prüf mal besser deine Mixereinstellungen. Per Default ist der MIC-Eingang denk ich deaktiviert.
     
  9. mimi_16

    mimi_16 Byte

    das ist ja leider nicht das problem.
    Mein problem ist das ich auch mit den windows aufname programm nicht aufnehmen kann... ich spreche in das mirko aber ich kann nichts aufnehmen.... warum ?
     
  10. mimi_16

    mimi_16 Byte

    ich wollte audacity testen aber irgenwie nimmt windows nicht auf, warum nicht ?
    kann mir jemmand eine schrit für schrit anleiten geben ?
    irgenwie habe ich das mal hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie - leider(;
     
  11. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    GermaniXEncoder

    http://www.germanixsoft.net/

    Unregistrierter Download bei CHIP
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9732676.html
     
  12. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    nicht so histerisch mein junge... ;)

    Wave Editor von Nero funkt auch und ist free. (va man arbeitet im demo mode.)
     
  13. mimi_16

    mimi_16 Byte

    ich werde die Programme mal testen und morgen werde ich dann sagen ob sie "funktionieren".
     
  14. silberberg

    silberberg Byte

    Haste ne Vollversion von Nero?

    Nimm den Wave-editor.
     
  15. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Vielleicht gehts ja mit diesem Programm:
    http://audacity.sourceforge.net/about.php?lang=de

    Oder hier (unter Windows Software: alcrecrd.zip):
    http://me.in-berlin.de/~scorpio/

    Mfg Manni
     
  16. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Ne Freeware bleibt !!!
    Ich sehe schon, ihr wollt mir keine Freeware Programm nenen ,9
    Dann schreibe ich jetzt mein einges !!!!!

    MFG
    Michael Springwald
     
  17. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    na dann schreib mal ne runde..... viel spass

    saug dir doch steinberg wavelab 4 und lass den scheiss mit freeware, wer von den ganzen usern hat keine warez am pc??? alle habenw arez, wer das abstreitet lügt .amen

    gruss

    BGS
     
  18. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Denn von windows kenn ich, ich will sachen aufnehmen die länger als eine stunden dauern;)
    und der von windows kann sowas leider nicht.

    Ich wollte bevor ich mir meinen eigenen schreibe wissen ob es vileicht schon Freeware Audio aufnehm programm gibt, währe ja möglich.
    und wenn es keine gibt muss ich wol mein eigens schreiben.
    (ich dachte ich könnte mir diese arbeit ersparen;)
     
  19. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Audiorecorder\', et violà.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen