aufnehmen länger als 60 sec.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mkellermann, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Hallo zusammen!

    ich suche ein Programm mit dem ich am PC mehr als 60 Sekunden (win-audiorecorder) aufnehmen kann. Direkte mp3-konvertierung wäre wünschenswert ist aber nicht unbedingt nötig....

    Kennt jemand was derartiges?

    Vielen Dank
    Martin
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    das beste prog ist immer noch musicmatch jukebox.
    macht anstandslos alles mit.
    ist shareware.
    gruss spliffdoc
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Viele Brennerprogramm wie Feurio oder Nero können das. ebenfalls bestimmte Ripper wie CDex.
    Kostenlose Tools Messer 0.98, Silentbob und AnvilStudio.
    http://www.top-freeware.de/multimedia1.shtml
    http://www.mpex.net/software/details/messer.html
    http://www.silent-bob.de/index.htm
    Gruß Mr.b.
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Hi. Versuche mal Cool Edit! Damit kannst du zwar keine MP 3 Kovertieren aber immerhin uneingeschränkt aufnehmen und bearbeiten. Cool Edit ist Shareware und hier im Downloadbereich zu finden. Probier\'s mal aus!

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen