aufnehmen länger als 60 sec.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mkellermann, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hallo zusammen!

    ich suche ein Programm mit dem ich am PC mehr als 60 Sekunden (win-audiorecorder) aufnehmen kann. Direkte mp3-konvertierung wäre wünschenswert ist aber nicht unbedingt nötig....

    Kennt jemand was derartiges?

    Vielen Dank
    Martin
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    das beste prog ist immer noch musicmatch jukebox.
    macht anstandslos alles mit.
    ist shareware.
    gruss spliffdoc
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Viele Brennerprogramm wie Feurio oder Nero können das. ebenfalls bestimmte Ripper wie CDex.
    Kostenlose Tools Messer 0.98, Silentbob und AnvilStudio.
    http://www.top-freeware.de/multimedia1.shtml
    http://www.mpex.net/software/details/messer.html
    http://www.silent-bob.de/index.htm
    Gruß Mr.b.
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Versuche mal Cool Edit! Damit kannst du zwar keine MP 3 Kovertieren aber immerhin uneingeschränkt aufnehmen und bearbeiten. Cool Edit ist Shareware und hier im Downloadbereich zu finden. Probier\'s mal aus!

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen