aufnehmen mit Power VCR II

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wingnut2, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich möchte gerne über meine TV karte Terra TValue von Terratec mittels Cyberlink\'s Power VCR II was aufnehmen bzw. Timeshifting betreiben.

    Bild geht, doch es fehlt der Ton. Hab WDM Treiber für die TV karte installiert. Mit dem von Terratec mitgelieferten Programmen funktioniert der Ton nur mit der Power VCR Software nicht.

    Was muss ich einstellen, umstellen. Gibts "nicht zertifizierte" Treiber, die da eventuell abhilfe schaffen könnten?

    Hab schon von Tonproblemen mit den Terratec Karten gehört, aber der Ton funktioniert ja, wie beschieben, mit den Hauseigenen Programmen... nur eben nicht mit Power VCR.

    ach ja ich nutze winXP, falls das was am Problem ändert.

    THX

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 10.12.2002 | 21:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen