Aufnehmen mit SB Live! Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bewurm, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bewurm

    bewurm Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,

    wenn ich versuche, etwas mit meiner Soundkarte aufzunehmen, erhalte ich nur eine Audiodatei ohne Ton.
    Ich habe z.B. einen CD-Player über Kopfhörerausgang mit Mikro- oder Line-in-Eingang der SB verbunden und versuche dann mit diversen Programmen Aufnahmen zu machen.
    Warum funktioniert das nicht?
    Danke schonmal im Voraus!!

    benjamin
     
  2. bewurm

    bewurm Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    52
    Na klar ;-)
    Hab\'s jetzt mal mit Cool Edit versucht, da klappt die Aufnahme reibungslos ... ohne jegliche besondere einstellungen ...

    B. weiterhin am rätseln
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast Du bei die entsprechende Quelle auch im Soundmenü uur Aufnahme aktiviert ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen