1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufnehmen u zurückkopieren Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wilko2345, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilko2345

    wilko2345 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Tach auch,
    ich suche eine Karte, die einen S VHS Anschluss hat ( nach möglichkeit auch Radio und TV) mit dem man aus und eingeben kann. Ich habe bissher nur Karten für aufnehemn gefunden. Vielleicht kennt ja einer eine Karte.
    Wäre sehr schön!

    M.f.G
    Wilko Behrend
     
  2. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Schau mal unter hauppauge.de oder bei pinnacle
    Einen recht neuen Test gibs bei t-online.de

    Bei sonstigen Fragen meinen eigenen thread zu TV-Karten
     
  3. wilko2345

    wilko2345 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ja, das habe ich bereits, es hat aber eine sch... Bildqualität!
    Ich suche halt eine TVKarte mit ein und ausgang! Die haben eine bessere Qualität.

    Wilko Behrend
     
  4. Grafikkarten mit ViVo (Video in und Video out)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen