aufnehmen über S-video, composite

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von TheSilent, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSilent

    TheSilent ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich habe folgentes problem wenn ich jetzt mit Pinnacle Studio SE 9.4.3 aufnehme geht alles super problemlos nur ich bin da mit der quallität nicht so zufrieden, jetzt habe ich ein andere video captur programme ausprobiert doch ich hab bei diesen kein sound bei pinnacle muste man denn sound inbut nur auf der gleiche device wie video inbut stellen doch das ist bei denn anderen nicht mehr möglich, die einzige option ist 713x BDA Analog Audio Capturing

    also wie könnte ich diese problem lösen ohne beim microfon eingang reinfahren zu müsssen.


    mfg, Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen