Aufnehmen vom PC-Sound

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trox, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trox

    trox Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Hi,

    Kennt ihr zufällig ein Programm, mit dem man den sound, den mein PC über den Sound-Ausgang ausgibt, direkt auf dem PC in Form von wav oder mp3 dateien aufnehmen kann? Wenn ich z.b. webradio höre, wäre ein solches tool nützlich... Oder ihr kennt vielleicht diese Crack-Installationspragramme von Class und CO, die haben so fette Musik, die würde ich auch gerne aufnehmen können... Also, wie siehts aus? Danke im Voraus, trox
     
  2. trox

    trox Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Ok, Vielen Dank erst mal, ich habe mich mit Messer erst mal zufrieden gegeben, auch wenn die Aufnahmelautstärke nicht so wirklich hoch ist, aber das kann ich ja leicht durch Normalisierung ändern... :)

    Und hier gehts gleich zu meiner nächsten Frage, die sich mir seit neuestem aufgetan hat! ;)
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    z.B."Messer",oder "Wave-Recorder" oder "feurio"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen