Aufnehmen von TV auf Computer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Malti, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hi Leute,

    gibt es ein Programm zum Aufnehmen, welches gleichzeitig als Betriebssystem fungiert oder muß man zum Aufnehmen der Sendungen jedes mal Windows starten? Würde mir gern ne TV-Karte kaufen und den Rechner als Festplattenrecorder nutzen.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Es gibt wohl Linux-Projekte in diese Richtung, falls Dir Windows nicht gefällt - Google ist Dein Freund. Aber völlig ohne Betriebssystem gehts nicht, selbst die Fertigprodukte haben irgendein System drauf, nur merkst Du davon nicht viel - außer wenn sie hin und wieder abstürzen :D

    Gruß, MagicEye
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    [​IMG]
    Wintv PVR beispielsweise
    hast du DVB oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen