1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufnehmen von Videos

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KArsch, 8. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KArsch

    KArsch ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo alle ich habe ein problem ich habe ein Hauppauge WinTV PCI TV-karte und möchte videos aufnehmen aber mit einem tool das direkt auf die karte zugreift und nicht über den treiber geht um zum beispiel andere als vorgegeben grössen wählen zu können ausserdem kann man mit dem treiber ton nur im pcm format aufnehmen und ich möchte auch z.B. mpeg4 ton aufnehmen. danke im vorraus für alle antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen