aufrollbares telefonkabel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cicer, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier unbedingt richtig bin, aber bei einem themengebiet "sonstiges" kann ma ja nicht all zu viel falsch machen ;)

    Ich bin auf der suche nach einem aufrollbaren telfonkabel, dass sich von selbst aufrollt, kennt da jemand was passendes?
    Ihr kennt das sicher wenn ihr nicht mit nem schnurrlosen Telefon ausgestattet seid, ständig liegt irgendwo das Kabel dumm im weg rum!:D :o

    und noch was, gibt es eventuell auch Telefonsysteme die mit Bluetooth arbeiten?

    Gruß und danke schon mal im Voraus
    Cicer
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein das Problem kennen wir schon lange nicht mehr, rund 3 Milliarden Menschen telefonieren schnurlos. Stellt sich die Frage wieso dein Telefon noch an der langen Leine hängt.. :)

    Unter umständen ist so eine Kabelbox kostspieliger als ein günstiges schnurloses Telefon.

    Und bedenke die erhöhte Unfallgefahr, stolperst über das Kabel und haust mit dem Kopf auf die spitze Ecke vom Tisch.. wieder ein Todesfall im häuslichen Umfeld.
     
  3. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    soll leute geben die keinen dauerstrahlenden Funksender in ihrer Wohnung stehen haben wollen und die außerdem noch so gut zu Fuss sind dass sie nicht ständig über Kabel stolpern müssen! :rolleyes:
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen