Aufrüst PC ??? Wer hilft weiter ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von CrazyRoadrunner, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyRoadrunner

CrazyRoadrunner Byte

:aua:
    Sei einer Weile spinnt mein Rechner leider nur noch rum : friert beim CD Brennen / Transcodieren etc. ein ... bricht im Internet ab usw. habe bereits neu formatiert aber es ist genauso wie vorher ! :bet:
    Nun muss ich dazu sagen ,daß mein PC doch schon seit gut 3 Jahren Tag und Nacht durchläuft und auch die LAN on Board Karte ist neulich ausgefallen....

jetzt möchte ich mit einen neuen PC kaufen !!!
    Doch nur welchen ?

Ich tendiere zu einem Aufrüst PC da ich Brenner / Laufwerke etc. ja alles schon habe ! Oder fehlen mir dann da wichtige Bauteile ?

Ich habe mal ein Ebay Angebot eingefügt für das ich mich interessiere ! Nur taugt das Zeug da drin was ? Der eine sagt es sei das beste , der andere behauptet natürlich seins wäre Top und das andere nur billiges langsames Zeugs ...

deswegen frage ich euch jetzt einmal ....

PS: der PC wird überwiegend für Internet genutzt , aber auch zum eigene DVD`s erstellen , Spiele etc.

schauts euch an und sagt mir bitte was ihr davon haltet, weil ich mich absolut nicht auskenne !!!
    Danke schön !

Ebay : 8782844834

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Nun ja ,bei Ebay würde ich nicht kaufen ,aber das ist deine Sache und Asrock ist auch nicht das Beste.Du hast aber den Arbeitsspeicher vergessen und poste mal die Werte deines Netzteils ,od es noch ausreicht ,steht an der Seite des NT .
    Und an welche Aufrüstsumme hast du gedacht?

3. CrazyRoadrunner

CrazyRoadrunner Byte

Ich würde son Gehäuse von dem Hersteller nehmen das G6 Gehäuse ,da ist ein 350W Netzteil drin ! Mit dem Arbeitsspeicher ... der fehlt bei dem Angebot ???
    Dann werd ich weitersuchen... ich poste nochmal n paar Angebote ! Wär cool wenn du dir die auch noch angucken könntest !!!
    Danke schon mal....:guckstdu:

4. CrazyRoadrunner

CrazyRoadrunner Byte

Hier müsste der RAM ja dann dabei sein , oder ? 8783986196
    sehe ich das richtig ,das wenn ich dann meine Festplatte und meine DVD/CD/Disketten Laufwerke einbaue , ich einen komplett funktionierenden PC habe oder fehlen dann noch Bausteine ???

5. CrazyRoadrunner

CrazyRoadrunner Byte

hier nochmal was 8785613923

wollte eigentlich nicht mehr wie 200 € ausgeben ! Eher weniger :)
    und zum Thema Ebay : konnte mich bisher eigentlich nie beschweren, ist halt nur die Frage ob auch das drin ist was draufsteht ! Aber Garantie ha ich ja so oder so ....

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das letzte Angebot scheint noch am besten ,obwohl der Sempron zum Spielen auch nicht die beste Wahl ist .Aber für das Geld wird es nichts besseres geben .Würde beim Arbeitsspeicher aber auf 1024mb gehen ,falls es um WinXP geht.

7. CrazyRoadrunner

CrazyRoadrunner Byte

naja unbedingt zum Spielen brauch ich ihn auch nicht ! aber bei diesem Angebot wäre dann alles dabei was ich brauchen würde um nen kompletten PC zu haben ,oder ???
    wie gesagt meine Festplatte und Laufwerke rein und das wars dann,oder ???

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Dafür ist alles dabei.

9. CrazyRoadrunner

CrazyRoadrunner Byte

oder wie wärs wenn ich mir selbst einen zusammenbastel ????
    Brauchen würde ich denke ich mal :

ein Motherboard (evtl. mit LAN/Sound/GraKa onBoard ansonsten separat)

den Arbeitsspeicher RAM

Netzteil

Kühler

Prozessor

oder ? passen da immer alle Teile gleich zusammen oder muss ich da auf was bestimmtes achten ???

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

du must dadrauf achten, das du ein PCIe Board und eine PCIe Karte kaufst.
    Ein S 939 Board und eine S 939 CPU
    passenden Speicher und einen passenden Kuehler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen