1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüst Problem!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lechi, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechi

    Lechi Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hab eine Fujitsu Festplatte MPG3409AT ( 40 GB ) gekauft.
    Die wolt ich nun einbauen, leider hängt sich mein BIOS bei der Festplatten erkennung auf.
    Was mach ich falsch?
    Helft einem armen Unwisenden.

    MfG Lechi
     
  2. Lechi

    Lechi Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    8
    Mille Grazie
    Deine Anregung hat mir weiter geholfen, schau am Samstag mal nach dem Bord.
    Gruß
    Lechi
     
  3. Punse

    Punse Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Schau mal unter dem Post "2.Festplatte" nach. Ich denk mal du hast das gleiche Problem wie ich - PC zu alt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen