1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüstempfehlung + Wie viel sind diese Komp. noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lastwulf, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lastwulf

    lastwulf Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    29
    Hi,

    ich würde mich gerne beraten lassen hinsichtlich der Aufrüstung meines PCs die ich plane.
    Damit meine ich CPU, GraKa, MoBo, RAM.
    Ich will höchstens 400 € ausgeben, im Notfall max. 500.
    Das System sollte für aktuelle Spiele geignet sein.

    Desweiteren frage ich mich wie viel diese Komponenten dann noch wert seien werden:

    1 x Asrock K7VT2 (MoBo)
    1 x XFX GeForce MX440
    1 x SDRAM 512 MB (OEM?)
    1 x AMD Athlon XP 2000@2200

    mfG

    lastwulf
     
  2. lastwulf

    lastwulf Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    29
    Man, in diesem Forum wird man echt toll 'geholfen' -_-
    :bse:
    :bse:
     
  3. lokko

    lokko ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    3
    naja, informier dich halt mal bei Internetshops, z.b. km-elektronik was die Komponenten dort kosten, falls noch vorhanden oder was die Nachfolger kosten und dann zieh je nach Gebrauchsalter ein paar Prozente ab^^
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Was beschwerst Du Dich?

    1. für ne Kaufberatung falsches Unterforum --> Kaufberatung-Hardware
    2. im o.g. gibts gleich an erster Stelle mögliche Zusammenstellungen
    3. schau doch selbst mal bei ebay rein, was die Leute für den alten Kram noch zu legen bereit sind
    4. was verstehst Du unter "für aktuelle Spiele geeignet"?

    Bsp.:
    AMD 64 3000+ S939 tray + Kühler
    ASUS A8N-E
    Leadtek 6600GT
    1GB-Kit MDT PC400
    ..und wir sind mit der Kohle ziemlich am Ende

    Möchtest Du bei BF2 alles hochschrauben reicht ne 6600GT nicht mehr und es wird teurer.
    Reicht das alte Netzteil nicht mehr, wirds teurer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen