1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von viri, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hi
    Also ich möchte meinen Pc aufrüsten und zwar auf folgende teile:
    -amd athlonxp 2100
    -556ram(PC333)

    ALSO meine frage muss ich mir ein neues netzteil besorgen und welches mainbord würdet ihr mir empfehlen
    -für die grafikkarte hab ich schon gesorgt ne msi gforce 4ti 4600 und hab gleich den besten kühler gekauft und gleich schon mal volllll übertaktet!^!!

    by viri und schon mal danke
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bei der maschine solltest du mindestens ein 350W verwenden
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/index.html

    mainboard\'s
    http://www.au-ja.org/reviews.phtml#main
    http://www.de.tomshardware.com/mainboard/index.html

    (epox ? VIA KT 333er chipsatz oder der Nvidia Nforce 2 ?)

    viel spass noch - gib nicht zuviel gas !! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen