1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten eines Laptops mit Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von moe_, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe_

    moe_ Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo Leudde,

    ich würde gerne meinen Gericom Laptop mit Ram aufrüsten. Bloß weiß ich nicht wo ich jetzt meinen Laptop aufmachen muss um den Ram reinzustecken.

    :<

    moe
     
  2. gencman

    gencman Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    vertippt tschuldigung

    gencman
    [Diese Nachricht wurde von gencman am 21.04.2003 | 16:32 geändert.]
     
  3. gencman

    gencman Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Oder aber unterhalb der Tastatur...

    also Tastatur abnehmen und Ram einsetzten....

    In jedem Laptop-Handbuch steht wie der RAM zu erweitern ist, lies am besten nach, oder einfach zum Händler mitnehmen und live einstecken (dann weißt Du schon dort, ob es funktioniert). Alles Gute.

    Gruß
    gencman
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    ich kenn zwar Gericom nicht, aber alle Laptops, die ich kenne, haben auf der Unterseite einen Deckel zum Aufschrauben, darunter sitzt das RAM.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen