1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten mit einem ABIT KT7?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Eko, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eko

    Eko Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    hallo!

    ich habe im moment einen Duron 800 mit dem mainboard ABIT KT7 und einer GF2MX. ich will möglichst preisgünstig aufrüsten und bin daher der meinung, dass ein Duron 1300 und eine Radeon 9000 das beste für mich sei (falls jemand anderer meinung ist, bitte sagen ;)

    kann es da irgendwelche probleme mit dem mainboard geben oder dürfte das genauso wie jetzt auch gehen? nicht, dass ich das alles bestelle und dann ist mein board zu schlecht dafür...

    danke im voraus für eure antworten!
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Sollte vielleicht doch zu Problemen führen - informiere Dich über ein aktuelles BIOS-Update und führe es gegebenenfalls aus.
    Desweiteren solltest Du Dein jetziges Netzteil auf die notwendigen Leistungsreserven überprüfen, denn die neuen Komponenten benötigen auch mehr Strom!

    MfG

    ... und guten Rutsch !
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Sollte alles kein Problem sein, schau mal im BIOS was der höchste Multiplikator des Boards ist... explizid wird dieser Prozessor nicht unterstützt, die Graka ist ok!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen