1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten vom RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MAsterix, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Servus!
    Ich habe einen HP A749 mit einem MSI-Mainboard und zwei DIMM-Steckplätzen.Laut der Bedienungsanleitung können aber pro Slot maximal 128 MB Pc-133 SDRAM eingebaut werden.
    Soll ich darauf vertrauen oder kann ich noch en bissl weitergehen???
    Thanx im Voraus!

    Moritz
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hast Du für ein Board? Eventuell könnte ein BIOS-Update helfen, aber dazu müsste auch genug TAG-RAM auf dem Board sein. An Deiner Stelle würd\' ich mir mal das neueste Handbuch von der MSI-Homepage zupfen und schauen, was dort drin steht in Bezug auf RAM-Riegel-Grösse und Gesamtmenge.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen