Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Nickfox, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickfox

    Nickfox Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Guten Tag !
    Mein jetztiges System besteht aus:
    Einem P4 2,4 Ghz (non-HT)
    Einem alten no-name Mainboard von Dell aus dem Jahr 2002.
    768 RD-Ram
    ATI Radeon X800 Pro (AGP)

    So, jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mit den folgenden Komponenten aufrüsten soll oder nicht. Nach Weihnachten hab ich nämlich genug Geld.

    AMD Athlon 64 3500+ "Winchester"
    ABIT AV8 Mainboard
    1024 MB DDR (2x 512 MB im Dual Channel)

    Da ich vor kurzer Zeit noch eine AGP-Karte gekauft hab (X800 Pro) denke ich das schlauste ist noch auf AGP zu bleiben bis in 2 Jahren oder so, und dann auf PCI-E umzusteigen.
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    jo, würd beim ram 2 512 MDT riegel nehmen
    und VORHER schauen, ob dein NT die mehrleitung auch noch bringt.
     
  3. Nickfox

    Nickfox Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Und sonst ??
    Soll ich so aufrüsten ??
    Ich kenn ein paar, die haben gesagt: "Nee, nicht aufrüsten der reicht noch locker."
     
  4. Nickfox

    Nickfox Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    push! brauche dringend eine objektive Meinung.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn du jetzt noch eine highend-end graka gekauft hast, dann rüste auf, die soll ja nicht im keller vergammeln. - und du kannst das system von jetzt verkaufen . besonders für den RD-ram wirst du bei ebay viel kassieren können :)
     
  6. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    stimme zu...

    1. haste die kohle zum upgrade ja (sonst würdest du nicht fragen)
    2. bei ner x800xt brauchste auch sonst noch richtig dampf um deine spiele in max quali laufen zu lassen
     
  7. Nickfox

    Nickfox Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    ist nur ne Pro, ist aber egal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen