Aufrüsten!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pundi-Original, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pundi-Original

    Pundi-Original ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hab da mal ne Frage!! Also ich möchte meinen Pc aufrüsten, aber höchstens 800? ausgeben. Was soll ich für eine Hardware nehmen?? Im Moment habe ich einen so uralten PC, dass ich einmal alles neu brauche. Wer kann mir helfen?

    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    GraKa: http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=139
    250?
    CPU: 2500+ 85?
    Kühler: Spire WhisperRock IV 15?
    MoBo: MSI K7N2-Delta-L nForce 2 85?
    HDD: Samsung SP-Serie 8MB CACHE 120GB 100?
    RAM: 2x 512MB MarkenRAM 333er 150?
    Netzteil: 350Watt Enermax 60?

    Zusammen 745?...
    Brauchst du Laufwerke? :p Oder hast noch mehr Geld?..:p
     
  3. Pundi-Original

    Pundi-Original ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ja
    Hab ich wohl vergessen!! Will zocken und zwar richtig fett
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Um die Empfehlungen aussprechen zu können, solltest du mal kurz das Aufgabengebiet des neuen PC umreissen ... ob Office, Internet, Hardcore-Zocker, Bild-/ Foto-/ Audiobearbeitung, etc..
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Was genau willst Du denn damit anstellen? Wie wichtig ist z.B. Spieletauglichkeit? Willst du selber basteln oder einen Komplettrechner? Soll es vom Laden um die Ecke sein oder bist Du auch mit nem Versandhandel zufrieden?

    Gruß, Magiceye

    PS: hab Deinen Beitrag mal in die Rubrik Kaufberatung verschoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen