Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jope, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hallo

    ich mache mir neuerdings Gedanken übers aufrüsten.

    Mein PC Momentan

    P4 2,4 GHZ
    ASUS P4V800-X
    1 GB DDR PC333
    80 GB Samsung Festplate
    MSI 6600GT
    550Watt LC Netzteil

    obwohl ich mir schon nen zweiten 512 MB DDR Ram geholt hab und ne 6600 GT, kann ich Battlefield 2 nur ruckelfrei spielen wenn ich es auf alle Details niedrig setzte kann das angehen das das so aufwendig ist???

    oder liegst am Prozessor und Motherbourd

    Was würdet ihr aufrüsten???
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Mal unabhängig von allem anderen, ich würde da mal ein anständiges Netzteil reintun! Mal angenommen du holst dir eine neue Grafikkarte, die wird dann sicher einiges mehr brauchen! Und da würde ich mich nicht auf ein LC Power verlassen wollen! :rolleyes:
     
  3. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    LC ist aber nicht schlecht und die spannungen sind auch ok wieß garnicht was du hast ich geb doch nicht son heiden geld für diese Sau teuren und vor allem übertriebenen Preise von den anderen Herstellern aus
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    selber schuld....
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    OK, behalt es! Mach dich mal schlau über dein Netzteil, :google: hilft da ungemein! Vielleicht findest du ja den Testbericht, wo es bei 60% Auslastung in die Luft geflogen ist :D
     
  6. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    danke für die hilfreichen antworten, aber kann es sein das sich bis jetzt noch keiner ´meine frage durchgelesen hat

    und da steht nicht """"Ist das Ntezteil gut"""
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wenn du meinst...
    Du könntest natürlich eine 6800GT oder Ultra versuchen, und hoffen dass dir kein Netzteil um die Ohren fliegt! Sorry, so ist es halt mal! :D
     
  8. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    naja ich sag es mal so!
    das netzteil ist mit das wichtigste am PC ohne läuft nix!;)

    also du willst den PC zum zocken !
    dás Mainboard kenn ich nicht kann ich nichts zu sagen!
    die Graka ist eigentlich ok die müpsste locka reichen
    und dein RAM auch ist der dual oder nur einer?

    mhh dein CPU find ich nicht ok 2,4reicht zwar aber ich halte nix von Intel besonders da AMD Prozessoren besser sind bei Spielen als Intel!
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen