1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RippingJack, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RippingJack

    RippingJack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!
    Ich habe einen K6II-500 mit CLabs RivaTNT! Doch die 3D-Power läßt zu wünschen übrig (1200 3DMarks)! Bringt es was, wenn ich eine Rage Fury Maxx oder eine Voodoo 3 einbaue und wenn ja, welche wäre die bessere Lösung? Oder bekomme ich Probleme mit der Stromversorgung? (Tyan Trinity Board)
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen