1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MaxonRulez, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxonRulez

    MaxonRulez ROM

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    3
    Moin

    Ich bin im besitz eines Celerons 900 und einer Geforce 256 SD-Ram von Creative, ich hab sie schon seitdem sie auf den Markt kam, es läuft bis jetzt noch alles ganz gut. Sollte ich aufrüsten, wenn ja, welche Karte könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten
     
  2. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    35
    Ich nehme an Du brauchst den Kram zum Spielen. Wenn bei Dir noch alles ruckfrei läuft kann ich nur empfehlen alles so zu lassen wie es ist. Wenn man nicht unnötig Geld ausgeben will sollte man wirklich als Entscheidungshilfe nehmen ob neue Spiele noch flüssig laufen oder nicht.

    Falls Du die Karte aber trotzdem ersetzen willst sind Geforce 2 Pro Karten ziemlich zu empfehlen die sind zur Zeit preislich ganz OK und sind leistungsmäßig trotzdem recht stark. Worauf Du vielleicht auch noch achten solltest sind die ganzen neuen Geforce 3 Modelle die Nvidia demnächst auf den Markt wirft (oder schon geworfen hat), sofern die eher neuesten Modelle Dich interessieren. Schließlich gibt es da auch neben den 1000 DM Karten noch ganz interessante Teile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen