1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mic75, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic75

    mic75 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    6
    habe ein p4 mit2,26 ghz 1024MBRAM 9800pro 128MB graka
    wollte wissen ob ich meine cpu auswechseln kann.würde mir denp4 mit3066 gerne zulegen
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    oh man!

    beantworte doch einfach die frage, welches board du hast! wenn du das nicht weißt, kannst dus doch mit aida32 auslesen!
     
  3. mic75

    mic75 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    6
    bei aida32 bekomme ich aktueller takt2226 mhz und bei maximaler takt 3060 mhz.kann ich dann aufrüsten.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Welches Board?

    Im Handbuch davon steht's drin, ob es das kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen