1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mic75, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic75

    mic75 ROM

    habe ein p4 mit2,26 ghz 1024MBRAM 9800pro 128MB graka
    wollte wissen ob ich meine cpu auswechseln kann.würde mir denp4 mit3066 gerne zulegen
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    oh man!

    beantworte doch einfach die frage, welches board du hast! wenn du das nicht weißt, kannst dus doch mit aida32 auslesen!
     
  3. mic75

    mic75 ROM

    bei aida32 bekomme ich aktueller takt2226 mhz und bei maximaler takt 3060 mhz.kann ich dann aufrüsten.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Welches Board?

    Im Handbuch davon steht's drin, ob es das kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen