1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DariusMiles, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DariusMiles

    DariusMiles Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich will meinen compter aufrüsten... blablabla
    mein system:
    athlon xp 1800;
    40gb 7200 umdrehungen, 20gb 4500 (nicht ganz sicher) umdrehungen;
    384mb cl 2.0 ram;
    gigabyte 7vrxp (via kt333) ;
    geforce 2 pro;
    350 watt netzteil mit genug ampere, trust me;

    ich würde sagen graka (ich bin mir fast sicher, nein ich bin mir 99,9% sicher... ;-)), aber welche soll ich nehmen? bitte sagt mir welche genau.
    achso, benutze meinen rechner zur grafikbearbeitung und zum spielen.

    danke schonmal,
    Darius Miles
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi DariusMiles
    Wiederhole zwar die anderen,aber die GF4 TI 4200 paßt sehr gut
    zu Deinem System. Leadtek oder MSI würde ich sagen.
    Wenn die 20gb wirklich nur 4500 UDMA hat wäre das eine Bremse.
    mfg.Werner
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Warte noch ein bisschen und hol dir das neue Spitzenmodell von ATI ;-))

    MFG
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    kostet ja bloss einen Klacks von 400 ? - dafür breche ich meine Portokasse nicht extra auf, dazu verwende ich das im Auto verlorene Geld beim Parkgebühren-Bezahlen...;)

    Nein, im Ernst: um die Radeon 9700 wirklich auslasten zu können, benötigst Du eine CPU ab ca. 2500 MHz, resp. AMD-Rating.

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Grafikkarte. Eine GF4 TI 4200 64 MB. Vorschlag: Leadtek. (Funcomputer oder Mindfactory).

    Gruss,

    Karl
     
  6. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Würd auch sagen die Graka! Empfehle Geforce 4Ti 4200 mein Favorit die von MSI! Außerdem würd ich die 20GB Platte rausschmeißen die Bremmst nur dein System aus! Hol dir nochmal die gleiche 40GB

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen