Aufrüstset AMD PRO 2900+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von phruser, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phruser

    phruser ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Wer weis ob das Bundel AMD PRO 2900+ (AMD Athlon 1800+ Mobile) mit PC-Chips incl. Grafik ordentlich funzt. Die CPU kann getauscht werden, das Bundel kostet ca. 95,-- Euro.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ein SIS730 oder SIS740 Board von ECS oder Pcchips .
    Kann aber auch ein KM266 Board sein .

    Alle Arten sind zum Spielen wenig bis gar nicht geeignet und nur in wenigen Fällen lassen sich die CPU aufrüsten da oft aufgelötet .
    In C-Revisionen der Boards ist die CPU aufgelötet aber es wurden in letzter Zeit vermehrt normale Boards mit einem Bios der C-Serie gesichtet bei denen die CPU zu tauschen war

    Kurz : Nicht unbedingt empfehlenswert aber für Office reicht's
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Huch? Wo ist Dein anderer Thread zu diesem Thema?

    Wenn Du nicht groß spielen willst und keinen großen Wert auf Bildqualität legst, sollte die Onboard-Grafik wohl reichen.

    Hast Du evtl. nen Link zu dem Bundle zwecks näherer Infos?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen