1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Aufrüstset AMD PRO 2900+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von phruser, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phruser

    phruser ROM

    Wer weis ob das Bundel AMD PRO 2900+ (AMD Athlon 1800+ Mobile) mit PC-Chips incl. Grafik ordentlich funzt. Die CPU kann getauscht werden, das Bundel kostet ca. 95,-- Euro.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Ein SIS730 oder SIS740 Board von ECS oder Pcchips .
    Kann aber auch ein KM266 Board sein .

    Alle Arten sind zum Spielen wenig bis gar nicht geeignet und nur in wenigen Fällen lassen sich die CPU aufrüsten da oft aufgelötet .
    In C-Revisionen der Boards ist die CPU aufgelötet aber es wurden in letzter Zeit vermehrt normale Boards mit einem Bios der C-Serie gesichtet bei denen die CPU zu tauschen war

    Kurz : Nicht unbedingt empfehlenswert aber für Office reicht's
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Huch? Wo ist Dein anderer Thread zu diesem Thema?

    Wenn Du nicht groß spielen willst und keinen großen Wert auf Bildqualität legst, sollte die Onboard-Grafik wohl reichen.

    Hast Du evtl. nen Link zu dem Bundle zwecks näherer Infos?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen