1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AUfrüstset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jyc2k, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jyc2k

    jyc2k Byte

    Was haltet ihr von dem Mainboard "DFI Lanparty NFII Ultra B" mit einem Athlon 2800 oder 3000 mit einer "Albatron GeForce FX5600XTQ Retail" und nem 512 Infineon Inf??
    Irgendwelche verbesserungsvorschläge??
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. jyc2k

    jyc2k Byte

    gibt es preislich günstiger eine andere platine die an die keistungen des dfi rankommt??
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    habe das DFI noch nicht persönlich probiert,aber in Reviews liest man nichts schlechtes.
    Ist für deutsche Marktverhältnisse eher ein Exote (ich mag solche Exoten,Mainstream hat ja jeder :) ,verwende selbst Exoten (zur Zeit, Soltek),das DFI hat mich auch mal interessiert,wobei lediglich der Zufall dann zu Gunsten des Soltek entschieden hat.
     
  5. jyc2k

    jyc2k Byte

    jo und was meinst du zu dem MB??
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wenn Du den PC auch für Spiele nutzen möchtest,dann würde ich die Graka mindestens eine Klasse höher ansetzten.............also nicht unter Radeon 9600 Pro oder XT (je nach momentanem Straßenpreis),für Hardcoregaming nicht unter Radeon 9800Pro
     
  7. jyc2k

    jyc2k Byte

    was würdest du mir al graka empfehlen?? das mit dem ram is kein thema... gibts weitere platinen die ungefähr mit dieser von der leistung her in frage kommen??
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    als Graka lieber etwas besseres und da das DFI ein Dual Channel Board ist,entweder 2x 256 MB Speicher oder 2x 512 MB,da die Funktion sonst nicht genutzt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen