1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüstung mit Problemen Ga7IXE4 1.3Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von castortroy182, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. castortroy182

    castortroy182 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Also ich habe mein Board Gigabyte7IXE4 mit einem Duron 700Mhz bestückt gehabt, habe mir einen 1.3 Duron bestellt und ein Biosupdate auf die version F9 durchgeführt, er erkennt zwar den 1.3 danach, jedoch fährt er nicht das OS (Win XP) original hoch sondern bleibt nachdem Login hängen und startet immer neu! Abgesicherter modus bringts auch nicht.
    Das System ist nicht defekt, denn ich habe jetzt wieder meinen 700er drin, und es funktioniert alles.
    Sollte ich vielleicht auf die neueste Biosversion updaten? fad?! Aber es sollte schon das F9 reichen laut Gigabyte.

    Danke für jegliche Hilfe...da will man schon einmal aufrüsten und dann das! :) Bye..
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum hast du dieses Posting hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95410 nicht auch noch hier mit hin gepostet. Denn so wie es aussieht besteht ja nicht nur ein Problem sondern gleich zwei und die könnten zusammenhängend sein.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen