1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüstung sinnvoll ?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schnarchi, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo leute, ich habe derzeit in meinem pc einen athlon 1,4 c, 512 sd-ram, ein asus v133a via kt 133 mainboard und ne asus v 8200 geforce 3 verbaut und überlege, ob zum jetzigen zeitpunkt ein umstieg lohnend/ratsam ist: in betracht käme der athlon xp 2000, 512 infinion ddr ram, ne msi geforce 4 4600 und ein entsprechendes epox board. bitte schreibt mir doch mal eure meinung dazu oder ob ihr ggf. auf die neuen amd prozessoren und die geforce 5 im herbst warten würdet?!?! vielen dank im voraus... schnarchi
     
  2. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    vielen dank leute......hört sich sehr vernünftig an...was ihr da erzählt! ich sollte wohl echt noch bis jahresende warten....thx a lot, greetz schnarchi
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Wenn du keine Probleme mit der Temp hast bzw. dir der PC zu laut ist, wäre wirklich jede Geldausgabe zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn.

    Gruß
    carlux
     
  4. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Solltest Du dennoch Grund für einen Neukauf sehen ggf. überlegen, ob Du den gesamten PC verscherbeln willst - und kannst.

    Denke nämlich dass Neukauf u.U. günstiger kommt als die geplante (und hier nicht sehr sinnvoll wirkende) Aufrüstaktion. In jedem Fall musst Du fast zuviel Geld haben... (manche Leute wollten, sie hätten Dein jetziges System ;-) )
     
  5. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    kann mich nur anschließen. Dein Posting ist wohl das klassische Beispiel nach der Suche, wie schmeißt man Geld schnell zum Fenster heraus.
    Gruß
    Lemmi
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Dein jetziges System dürfte momentan jedem Spiel gewachsen sein - und damit natürlich auch allen anderen Anwendungen. Würde jetzt nicht aufrüsten. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen