1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufrüstung, wann RAM kaufen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aquaholli, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

aquaholli Kbyte

Hi!

Tja, ich habe ja vor in den nächsten Monaten meinen PC aufzurüsten.
    Nun habe ich ja schon von mehreren Stellen mitbekommen, dass die Preise für den Arbeitsspeicher steigen werden!

Denkt Ihr, dass man sich die Riegel jetzt besorgen sollte oder das man vielleicht doch bis kurz vor/nach Jahreswechsel warten kann?

Etwas erschwerend kommt noch hinzu, dass auf mein aktuelles Board kein DDR-RAM passt, also würde die Bausteine erstmal nur rumliegen. Das wär auch nicht grad so toll, nicht wahr?

Gruß, Holger!

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Achtet mal drauf,Ram wird täglich teurer

3. aquaholli

aquaholli Kbyte

Jo haste Recht! sorry!

Bin in zuveilen Foren und bekomm "Panik" zuviel Kohle am Ende fürs Upgrade auszugeben!:bse:

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Info?s wie sie dir am 30.08. in diesem Thread http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=90994 gepostet wurden, sind heute nicht anders.

Warum deshalb innerhalb von 10 Tagen einen neuen Thread eröffnen ...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es ist aber die einzige Antwort die man geben kann, weil ich nicht weiss, wo die Preise in ein paar Monaten tatsächlich sind. Zumal du nicht mal Dinge kaufen würdest, die du jetzt verwenden kannst - d.h. du weisst zwar heute noch nicht welches Board du morgen besitzt, aber willst schon den Ram dafür kaufen?!?

Gruss, Matthias

6. aquaholli

aquaholli Kbyte

Hmmh...diese Antwort, fand ich jetzt nicht so aufschlussreich!

Ich brauche die Hardware ja, aber warum später evtl. mehr bezahlen, wenn man es jetzt vielleicht noch "günstig" kriegen kann?!

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hardware kauft man grundsätzlich wenn man sie braucht und nicht wenn man sie vermeindlich günstig bekommen kann.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen