1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von klapese, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapese

    klapese Byte

    Hallo PC-Profis,:confused:
    habe die Absicht meinen PC aufzurüsten. Als Mainboard habe ich hier ein Abgebot
    bestehend aus Gigabyte K8NNXP + AMD Athlon 64 3.200+ + Gigabyte Cooler 3d soll ? 379,95 kosten. Ich will aus meinen alt PC die Grafikkarte Abit Siluro FX5200, Hauppauge TV-Radio analog-Karte, DVD-CDRW Brenner IDE1004(Emprex) und Liteon DVD-CD-Rom Laufwerk übernehmen. Zusätzlich wollte ich eine 160GB-HDD einbauen und ca. zum Start 1024 MB-Ram. Es soll Windows98SE und XP als OS betrieben werden.
    Für Tipps danke ich im voraus.
    Klaus Peters:bet:
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Was willst mit deinem PC so machen?
    Zocken?
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Was Magrange ganz vorsichtig andeuten wollte:
    die FX5200 ist sch... und für aktuelle Spiele nicht zu gebrauchen.
    Wenn du nicht viel mehr Geld ausgeben möchtest, dann vergiß den 64er !
    Kaufe dir eine CPU 2500 - 3000, entsprechendes NF2 (Asus, Msi, Abit, Epox) und eine gescheite GraKa wie z.B. eine im Moment überall hochgelobte 9800 Pro 128 MB (256bit).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen