Aufruf der 1. Seite von Freenet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jägermeister jr, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    Hi!

    Ich habe ein Problem: Seit die Flatrate von T-Online abgeschafft wurde, gehe ich über Freenet ins Internet. Freenet hat nur leider die Eigenschaft, daß man beim Aufruf der erste HTML-Seite immer auf die Freenet-Hauptseite umgeleitet wird.
    Gibt man z.B. als am Anfang www.einBeispiel.de ein, so landet man bei www.freenet.de. Das Dumme ist jetzt, daß mein Gateway-Rechner diese Verbindung gecached hat. Wenn man den Cache nicht löscht, wird man in den nächsten 10 Stunden www.einBeispiel.de nicht mehr erreichen können.
    Nun gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Cache ausschalten (möchte ich eigentlich weniger)
    2. anderen Provider suchen (weil Rumstreiten mit Freenet nichts gebracht hat)
    oder hat das einer schon geschafft, daß das Aufrufe dieser Seite automatisch unterdrückt wird?

    Mein Blick ist da auf Arcor gefallen, die pro Minute das gleiche verlangen. Nur ist das bei dem auch so, mit der 1. Seite? Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

    Gruß

    Jägermeister jr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen