Aufruf einer bestimmten Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von flexcontrol, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Wenn ich die Seite www.dinosaursounds.com aufrufen will, kommt immer eine wirre Meldung: 32 bit realplayer usw. Ist das bei euch auch so? Benutze IE 6.0. Muss ich den Realplayer vielleich mit bestimmten Endungen verknüpfen? :confused:
     
  2. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    also wenn ich auf die seite gehe läd er erstmal flash *bäh*
    dann kommen so kleine punkte wenn man die anklickt will er den media-player öffnen *kommt nicht in frage*
    page funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen