Aufruf von Internetseiten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von US1111, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. US1111

    US1111 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problemchen (hähä.. sonst würde ich hier nicht schreiben!!)

    Seit einigen Tagen komme ich auf meinem HomePC nicht mehr auf Internetseiten, die ein Javascript beinhalten (z.B. www.wallstreet-online.de).
    Ich verwende den IE6, habe mir aber auch schon Opera installiert, leider auch ohne erfolg. Dann habe ich versucht, den IE zu deinstallieren, mit dem Ergebnis, dass Windows ME zwar kurz startet, dann aber plötzlich mit dem Start abgebrochen wird (das Hintergrundbild ist bereits zu sehen, ebenso ist der Startklang zu hören, ansonsten nichts). Wenn ich den TaskMananger öffne, ist dieses Fenster leer => keine Tasks laufen.

    Aus lauter Verzweiflung habe ich Windows Me neu installiert, jetzt kann ich wenigstens Windoof wieder starten, auf "Java"-Seiten komme ich weiterhin nicht.

    Weiß jemand Rat ?? Muss ich evtl. Java installieren oder so ??

    Danke schon mal für die Antwort(en) und viele Grüße

    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen