Aufruf zu Lesertest, aber nix funktioniert...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von eyjay, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eyjay

    eyjay ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Moin pcwelt,

    der Aufruf zum Lesertest im heft ist ja toll, aber leider kann ich mich beim besten willen nicht dazu anmelden, da die adresse (www.pcwelt.de/lesertest) einen fehler sowohl im feuerfuchs, als auch im iexplorer verursacht.

    oder ist die ganze sache abgeblasen??

    greetz

    eyjay
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Stimmt, der IE meldet:
    an error occurred while processing this directive

    Hat das keiner getestet ?

    (P.S. Dank des neuen Outfits scheint auch ein einfügen der Smileys nicht mehr zu funktionieren :-( )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen