Aufsatz für den IE - Slim Browser 3.98 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Täuscht das? Oder grassieren in letzter Zeit "Nachrichten" über Avant Browser und Slim Browser? Muss wirklich jeder Bugfix kommentiert werden? nach dem Motto update von xxxx-Browser von 1.111131 auf 1.11113109
     
  2. ntsvcfg

    ntsvcfg Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    80
    Wenn es wichtige Neuerungen bietet, dann ja. Ich persönlich finde es aber bedenklicher, das für solche IE-Aufsätze (und mehr sind sie ja auch nicht) geworben wird, ohne über die Sicherheits-Risiken, die mit dem IE nun mal verbunden sind, hinzuweisen oder aufzuklären. Hauptsache, es ist quietschbunt und hat viele Buttons - sehr seriös, aber $Zielpublikum wird es nicht hören wollen :-/ und ist auch {OT}

    T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen