Aufträge in Listen übernehmen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mautze, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautze

    Mautze Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    folgendes Problem!

    Ich habe in einer Datei zwei Tabellenblätter, erstes Tabellenblatt ein Auftrag, zweites Tabellenblatt ein Liste.

    Ich möchte nun das wenn ich die Auftragsnummer 01 vergebe in die Liste in A1 diese Auftragsnummer übernommen wird.
    Ändere ich diese Auftragsnummer auf 02 soll in der Liste diese Auftragsnummer in die Zelle A2 gschrieben werden.


    Bitte helft


    Mautze
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Da mich das auch interessiert, habe ich einmal etwas gesucht.
    Habe folgendes entdeckt: Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen