1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Auftrag #1 - Neuer Pc !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Black-Crack, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Hallo,
    Ich will mir nen neun pc zulegen doch ich will nur max. 700 Euro ausgeben !!!

    1.
    Festplate, Brenner -> Habe ich schon !!!

    2. - max 700 euro

    3. Spiele Pc


    Meine vorstellung:

    Athlon Xp 2800+
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Irgendein Gehäuse
    Ati Radeon 9600 XT
    2* 512 MB DDR ka oder 33 oder 400 kenne mich net so gut aus
    Weiteres zubehör wie diskettenlaufwerk....


    Was meint ihr so ?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    die adapter brauchst du aber nicht, weil die IDE-ports ja auch noch da sind.

    du hast nur eine festplatte?

    wenn ja, dann schließ sie einfach an der ersten der gelben IDE-ports (beim MSI) an und fertig
     
  3. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Das Board hat:

    Festplattencontroller
    Serial-ATA


    geht da auch meine 80 gb festplatte dma normal ata dings da ?

    oder muss ich extra s_ata festplatten kaufen ?
     
  4. t610_4evah

    t610_4evah Byte

    Kauf dir das nicht, hat zwar sehr gute Werte, aber wenn mal was ist, kannste das vergessen, die haben den miesesten Support, den ich kenne

    :mad:
     
  5. geralob

    geralob Byte

  6. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Das Board hat:

    Festplattencontroller
    Serial-ATA


    geht da auch meine 80 gb festplatte dma normal ata dings da ?
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    ja das habe ich gemeint aber es gibt davon zwei versionen (wie du auch in dem link von vorhin lesen kannst)
     
  8. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen