Aufwändiges Surround-System

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von flay1802, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flay1802

    flay1802 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Sagt mal,
    Ich will mir ein Lautsprecher-System mit entsprechend neuer Soundkarte zulegen. Ich habe auch schon genau die Modelle in Aussicht. Ich möchte allerdings nicht nur mit meinem Computer, sondern auch mit meinem Fernseher in den Genuss des Kino-Sounds kommen. Ich will aber nicht immer den ganzen Mist umstöpseln. Kann ich mit einem 2-Kanal-Mixer (z.B. von Reloop) beide Medien mit den Boxen laufen lassen???
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also erstmal das mit dem Fernseher wird ein Problem, oder bekommst du mehr als Stereo raus ? ansonsten würde ich einen kleine DTS Reciever nehmen ( z.B. von Yamaha ) der Prologic II beherrscht und dann natürlich Boxen z.B. von Teufel :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen