Aufzeichnung der Downloads mit Hilfe des TDSL-Speedmanagers

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ziegenhirten, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Frage:

    Ich habe bisher meine downloads mit Hilfe des Speedmanagers aufgezeichnet. Es klappt aber nicht mehr ( vielleicht liegt es an FIREFOX??? ), so dass ich nicht weiss wieviel ich schon heruntergeladen habe ( habe eine 1,5GB Flatrate bei T-Online ).
    Gibt es noch Alternativprogramme, weiss jemand woran es liegen kann, das mein Dateivolumen nicht mehr angezeigt wird?
    vielen Dank im Voraus
    Ziegenhirte
     
  2. MWaldmann

    MWaldmann Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hi ziegenhirten,
    T-DSL-Speedmanager Version 5.2 www.t-com.de/t-dsl. lauft z.B. unter FF 1.02 einwandfrei, surfe bei drei Providern ohne Probs. alle Verbindungen werden getrennt aufgezeichnet. Evtl mußt du dir die neue Version downloaden
     
  3. Teeonice

    Teeonice Guest

    verschärftes Bild :cool:
     
  4. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier keine Hilfe gesucht.
    Ich habe zwar keine tieferen PC-Kenntnisse, sonst hätte ich solche Frage wohl kaum gestellt. Aber die neuesten Programme downloaden, soviel kann ich immer.
    Es hat mir daher nichts gebracht, das neueste Programm herunterzuladen.
    Kann es an der Firewall liegen? Weitere Programme wie Spy-Programme habe ich momentan schon heruntergeschmissen, da ich darin die Problematik sah.
    Doch das hat auch nichts gebracht.
    HILFE; HILFE: HILFE brauche ich daher immer noch!!!
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    SPY-PROGRAMME sind immer problematisch :D
     
  6. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Ich stelle mich zwar manchmal blöd an ( sonst würde es ja wie in der Vergangenheit weiterhin funktionieren ), aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht, das ich das Häkchen vergesse.
    Dennoch dank für die Anregung, weitere Infos nehme ich gerne an!
     
  7. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Danke, danke GrafKoks.
    Das war ein sehr guter Tipp von Dir.
    Da wäre ich als letztes drauf gekommen.
    Dich kann man weiter empfehlen.
    "Ziegenhirten" :jump: :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen