Aufzeichnung von DSL und ISDN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Tool, welches alle Aktivitäten meiner DSL-Verbindungen und alle Anrufer, sowie ausgehende Anrufe via ISDN aufzeichnet und ebenso diese Aufzeichnungen graphisch auswertet.

    Im Klartext: Anrufer werden über das Tool mit Rufnummer angezeigt und in einem Protokoll aufgezeichnet. Dieses Protokoll sollte bei späterer Ansicht im html-Format angezeigt werden mit Datum, Uhrzeit und Dauer des Gespräches.
    Ebenso sollen DSL-Verbindungen aufgezeichnet werden, mit den Infos, wann eine Verbindung hergestellt wurde, wie lange sie dauerte und nach Möglichkeit die übertragene Datenmenge.

    Ich weiß, dass das Freeware-Programm MiniMoni das alles leistet, jedoch läuft es bei mir nicht einwandfrei und die statistische Auswertung ist mir nicht übersichtlich genug.

    Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tipp geben. Danke schon mal.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 28.09.2002 | 22:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen